1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alf47df, 25.02.2011 #1
    alf47df

    alf47df Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    vorweg Sufu wurde benutzt allerdings ohne Erfolg.

    Nun zu meinen Problem. Gibt es die möglichkeit der automatischen Rufannahme bei der Benutzung eines Headsets egal ob Kabel oder Bluetooth.

    Grüße Alf
     
  2. TimeTurn, 01.02.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Sei noch zu erwähnen, das PatzAPPs selbst der Entwickler der App ist. Ist also quasi Werbung.

    Kostenlos geht es auch: https://market.android.com/details?id=com.grichenko.android.handsfree - hat allerdings probleme mit HTC-Phones laut Beschreibung - sollte aber nur bei Sense-ROMs Probleme machen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automatische anrufannahme htc one

    ,
  2. android headset automatische rufannahme

    ,
  3. wndroid anrufannahme headset

    ,
  4. xperia z5 kopfhörer mit rufannahme ,
  5. automatische anruannahme bluetooth headset beim htc 2200,
  6. automatische rufannahme headset android 4.4.4