Automatische Rufannahme via Bluetooth

R

roberto0801

Gast
Hallo,

meine Schwester hat im Auto eine BT freichsprecheinrichtung. Wenn ein Anruf kam hat das alte Handy (Motorola Razr) automatische beim 3. Klingeln das Gespräch angenommen. Jetzt hat Sie ein LG400. Das Auto und Handy sind gekoppelt, leider funktioniert hier jetzt nicht die automatische Rufannahme. Beim Auto kann nichts weiter eingestellt werden. Gibt es hier nicht irgendeine Funktion wo man eine automatische Rufannahme einstellen kann wenn das Handy mit Audiozubehör verbunden ist?
 
noch habe ich keine bessere lösung gefunden als diese hier:
PlayStore

google mal deine frage
 
Danke für den Tipp, aber wenn ich mir die Bewertungen und Kommentare anschaue verzichte ich schon auf einen einzigen versuch.

Gesendet von meinem ARCHOS 70it2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolke16
Antworten
15
Aufrufe
3.775
Homer-Jay
H
P
Antworten
5
Aufrufe
1.468
jonasds
J
Rone33
Antworten
3
Aufrufe
1.199
suggarman
S
Zurück
Oben Unten