Automatische Touchscreen Aktivität links oben

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von defymike, 23.01.2012.

  1. defymike, 23.01.2012 #1
    defymike

    defymike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo Zusammen,

    meiner Freundin ihr Handy treibt mich noch in den Wahnsinn sag ich euch...

    Nachdem man das Display entsperrt hat beginnt dass Handy ein Eigenleben zu entwickeln.

    Es scheint als würde dass Display links oben zu fest auffliegen oder so denn es wird ständig an dieser stelle „getoucht“.
    Sprich, obwohl ich dass Display nicht berühre, verhält es sich so als würde ich ständig darauf tippen.

    Dass macht die Bedienung echt zu einem Abenteuer, denn dieser Zustand ist zum Glück nicht immer aber sehr häufig.

    Kennt jemand aus der Community dass Problem oder hat jemand eine Idee?

    Greetz defymike

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. hadez, 23.01.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Das Mini unterstützt doch gar kein dualtouch, wenn da oben links "dauergedrückt" wird, wie kann sie das handy dann überhaupt noch bedienen?

    zum problem: ich nehme an, sie hat customrom drauf, oder?
    Trat das Problem schon von Anfang an auf oder erst neuerdigns? Hat Sie was neues an ihrem Handy gemacht (Programm installiert oder sowas)?
    Am "einfachsten" ist es glaub ich, wenn sie ihre Daten sichert und das Handy mit SEUS auf Werkszustand zurücksetzt. Mit Glück ist das Problem dann weg.
     
  3. defymike, 23.01.2012 #3
    defymike

    defymike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    Leider war das auch mit der original Firmware so.
    Wenn der Fehler auftritt kann man das Handy nicht mehr bedienen.
    Allerdings ist der Fehler nicht dauerhaft und nicht reproduzierbar.

    Vielleicht Hardware defekt?
    Kann man da was kalibrieren?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. hadez, 23.01.2012 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    am besten mal mit sony ericsson chatten
    klingt nach einem hardwareschaden wenns mit der originalfirmware so ist
     
  5. defymike, 24.01.2012 #5
    defymike

    defymike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Okay danke dir, ich werde es mal versuchen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen