1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatischen Update-Download ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Tobi16, 08.01.2011.

  1. Tobi16, 08.01.2011 #1
    Tobi16

    Tobi16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo, ich habe mein motorole backflip heute bekommen und ich stelle mir nun die frage ob man das automatische downloaden von updates ausschalten kann.
    Halt das die updates nur gedownloaded werden wenn ich mit w-lan ins internet gehe.
     
  2. acone, 08.01.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hallo und wilkommen!

    Wurde kürzlich erst hier erklärt.

    LG
     
  3. Tobi16, 08.01.2011 #3
    Tobi16

    Tobi16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Vielen Dank.....
     
  4. Tobi16, 09.01.2011 #4
    Tobi16

    Tobi16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    nun habe ich apndroid gedownloaded und es ist auf rot geschaltet....und gehe nur mit w-lan ins i-net aber ich bekomme nun von meinem vertragsanbieter gesagt das ich die ganze zeit im i-net gewessen bin aber in der oberen leiste wurde nicht angezeigt das ich über das mobile netz im i-net war sondern nur mit w-lan....
     
  5. acone, 09.01.2011 #5
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    APNDroid macht folgendes, es setzt ein [disabled] hinter die APN-Einträge in Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte/
    stell es mal an und geh in die entsprechenden Optionen, wenn da dann besagtes
    [disabled] steht kannst du unmöglich über den Anbieter reingekommen sein.
     
  6. Holzi001, 09.01.2011 #6
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,221
    Erhaltene Danke:
    3,130
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Vielleicht installierst mal "NetCounter", dann kannst selbst überprüfen, ob es im Mobilen Netz unterwegs war bzw. ist.
     
  7. Tobi16, 13.01.2011 #7
    Tobi16

    Tobi16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Jetzt habe ich bei meinem vertragsanbieter angerufen und die sagen von mir ich soll das handy konfigurieren....und nun wollte ich wissen wo das genau geht....
     
  8. Hugo Highsticking, 14.01.2011 #8
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Sorry, aber was ist denn das für ein bescheidener Anbieter? Wenn an meinem Smartphone irgendetwas zu konfigurieren war, habe ich die Daten von Vodafone entweder geschickt bekommen, oder aber zumindest erklärt bekommen.

    Was bitte stellt sich dein Provider unter "konfigurieren" vor? Da kann man so einiges konfigurieren.

    Und wenn du nicht vor hast, einen Volumen Datentarif, oder gar eine Flat zu buchen, soll dein Provider einfach den mobilen Datenverkehr auf deiner SIM sperren.
     
  9. Tobi16, 14.01.2011 #9
    Tobi16

    Tobi16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    sorry fürs nerven, der anbieter wusste garnicht das meienn flatrat schon freigeschaltet ist seit 11.januar
    die haben das heute erst rausbekommen....
     
  10. Tobi16, 20.01.2011 #10
    Tobi16

    Tobi16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    neue frage...hab ihr ne ahnung ob es einen app gibt..beidem wenn das handy geklaut wird und dann einen neue sim karten reinsteckt einen sms an ausgewählte nummer halt handynummer geschickt wird.....
    also halt so:
    - handy wird geklaut
    - die person die es geklaut hat steckt neue sim karte hinein
    -handy schickt automatisch nachrichten von dieser sim karte(die er rein getan hat) an ein paar von mir selber ausgewählten nummer damit man herausfinden kann wer es hat..
    gibt es sowas?...
     
  11. Ibohr, 20.01.2011 #11
    Ibohr

    Ibohr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.12.2010

Diese Seite empfehlen