Automatischen Update-Download ausschalten?

T

Tobi16

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein motorole backflip heute bekommen und ich stelle mir nun die frage ob man das automatische downloaden von updates ausschalten kann.
Halt das die updates nur gedownloaded werden wenn ich mit w-lan ins internet gehe.
 
Hallo und wilkommen!

Wurde kürzlich erst hier erklärt.

LG
 
Vielen Dank.....
 
nun habe ich apndroid gedownloaded und es ist auf rot geschaltet....und gehe nur mit w-lan ins i-net aber ich bekomme nun von meinem vertragsanbieter gesagt das ich die ganze zeit im i-net gewessen bin aber in der oberen leiste wurde nicht angezeigt das ich über das mobile netz im i-net war sondern nur mit w-lan....
 
APNDroid macht folgendes, es setzt ein [disabled] hinter die APN-Einträge in Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte/
stell es mal an und geh in die entsprechenden Optionen, wenn da dann besagtes
[disabled] steht kannst du unmöglich über den Anbieter reingekommen sein.
 
Vielleicht installierst mal "NetCounter", dann kannst selbst überprüfen, ob es im Mobilen Netz unterwegs war bzw. ist.
 
Jetzt habe ich bei meinem vertragsanbieter angerufen und die sagen von mir ich soll das handy konfigurieren....und nun wollte ich wissen wo das genau geht....
 
Sorry, aber was ist denn das für ein bescheidener Anbieter? Wenn an meinem Smartphone irgendetwas zu konfigurieren war, habe ich die Daten von Vodafone entweder geschickt bekommen, oder aber zumindest erklärt bekommen.

Was bitte stellt sich dein Provider unter "konfigurieren" vor? Da kann man so einiges konfigurieren.

Und wenn du nicht vor hast, einen Volumen Datentarif, oder gar eine Flat zu buchen, soll dein Provider einfach den mobilen Datenverkehr auf deiner SIM sperren.
 
sorry fürs nerven, der anbieter wusste garnicht das meienn flatrat schon freigeschaltet ist seit 11.januar
die haben das heute erst rausbekommen....
 
neue frage...hab ihr ne ahnung ob es einen app gibt..beidem wenn das handy geklaut wird und dann einen neue sim karten reinsteckt einen sms an ausgewählte nummer halt handynummer geschickt wird.....
also halt so:
- handy wird geklaut
- die person die es geklaut hat steckt neue sim karte hinein
-handy schickt automatisch nachrichten von dieser sim karte(die er rein getan hat) an ein paar von mir selber ausgewählten nummer damit man herausfinden kann wer es hat..
gibt es sowas?...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.014
Manudel96
Manudel96
Manudel96
  • Manudel96
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Manudel96
Manudel96
B
  • BaTTle1987
Antworten
0
Aufrufe
901
BaTTle1987
B
Zurück
Oben Unten