1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mcjmcj, 15.05.2012 #1
    mcjmcj

    mcjmcj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo miteinander

    Bin mir nicht sicher ob ich hier am richtigen Ort bin, bei bedarf bitte einfach verschieben..

    Zu meiner Frage:

    Wenn ich auf dem Nexus Tv gucke (Teleboy) wird nach par min. der Bildschirm automatisch verdunkelt (nicht komplett aus), was mich ziemlich nerft. Ich wollte fragen obs da irgend ne möglichkeit giebt, dies zu verhindern.

    Hab den Kang M5 drauf.. und bildschirmbeleutung mal auf auto, mal auf voll.. Macht kein Unterschied..

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. FamousD, 15.05.2012 #2
    FamousD

    FamousD Gast

    Einstellung -> Anzeige -> Displaytimeout austellen.*
    Oder versteh ich jetzt was falsch?

    * so siehts bei HTC aus bei samsung sicher ähnlich.
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
    mcjmcj bedankt sich.
  3. mcjmcj, 15.05.2012 #3
    mcjmcj

    mcjmcj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm also Ich hab Menu - Display - Ruhezustand.. dieser kann ich aber nur von 5 sek bis 10min einstellen.. Und nur um missverständnisse zu vermeiden.. es geht nicht darum das der Bildschirm ganz verdunkelt (schwarz wird) sondern eonfach dunkler.. das bild ist zwar erkennbar jedoch zum teil nicht alles.. je nach film..

    Aber Danke trozdem..

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  4. Handymeister, 15.05.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    im Play Store findest Du zahlreiche Apps, die das Display dauerhaft an lassen können und dies sogar in Abhängigkeit zur gerade verwendeten App. Such mal nach "Screen on".

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    mcjmcj bedankt sich.