Automatisches herunterscrollen bei Nachrichtenverlauf nervt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Androidix, 18.05.2011.

  1. Androidix, 18.05.2011 #1
    Androidix

    Androidix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Nabend.

    Also ich schreibe ja massenweise sms mit meinem Frauchen dank sms-flat. Ich benutze die Standard sms app die aufm Defy drauf war. wenn ich da jetzt alle sms von ihr und mir als verlauf sehe und zu einer bestimmten stelle hochscrolle um ältere sms zu lesen scrollt die app nach ca. 5 sekunden von allein zur letzten sms ganz runter :cursing: geht das irgendwo auszuschalten oder eine Zeit einzugeben nach wie vielen sekunden er runterscrollen soll? Kann nich einmal meien sms lesen -.-
     
  2. TommyRoeff, 18.05.2011 #2
    TommyRoeff

    TommyRoeff Gast

    Ich benutze ebenfalls die Standard App. Allerdings keine Probleme. Wenn ich in einer Konversation an eine bestimmte Stelle scrolle dann bleibt der Text bis ich weiter/zurück scrolle.
    Vielleicht einfach mal ein Backup deiner SMS machen -alle löschen und wieder zurück spielen bzw wipe hilft bestimmt, ist halt nur recht aufwendig.

    Gruß
     
  3. TommyRoeff, 18.05.2011 #3
    TommyRoeff

    TommyRoeff Gast

    Doppelt sorry!
     
  4. TommyRoeff, 18.05.2011 #4
    TommyRoeff

    TommyRoeff Gast

    Ich benutze ebenfalls die Standard App. Allerdings keine Probleme. Wenn ich in einer Konversation an eine bestimmte Stelle scrolle dann bleibt der Text bis ich weiter/zurück scrolle.
    Vielleicht einfach mal ein Backup deiner SMS machen -alle löschen und wieder zurück spielen bzw wipe hilft bestimmt, ist halt nur recht aufwendig.

    Gruß
     
  5. Paprikaschote, 18.05.2011 #5
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Dafür scheint aber Dein Browser die Beiträge doppelt und dreifach zu posten... :blink:
     
  6. mordarn, 18.05.2011 #6
    mordarn

    mordarn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Also ich kenne das nur, wenn ich ne SMS bekomme. Dann springt mein Defy auch im Verlauf wieder nach ganz unten. Kann es vielleicht sein, dass Du in diesen gefühlten 5 Sekunden wieder eine SMS von deinem Frauchen bekommst? ;-)
     

Diese Seite empfehlen