1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Automatisches Update" - Einstellung ändern

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Torpedo64, 03.04.2012.

  1. Torpedo64, 03.04.2012 #1
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Wo kann ich nachträglich die Option "Automatisches Update" ändern, wenn bei der Installation das Häkchen vergessen wurde?
     
  2. Sedge, 03.04.2012 #2
    Sedge

    Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Meinst du von Store-Apps?

    Bei den jeweiligen Apps oder aber allgemeine unter den Store-Einstellungen.
     
  3. Torpedo64, 03.04.2012 #3
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Den Unterschied kenne ich gar nicht. Auf jeden Fall ist es so, dass durch die nicht aktivierte Option, die Apps beim Update bestätigt werden müssen. Bei mehr als 10 Stück wird das ein wenig lästig.
    Aus diesem Grund möchte ich das Häkchen nachträglich setzen können.
     

Diese Seite empfehlen