1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autostart von PC Companion bei Anschluss des Telefons unterbinden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von commander data, 18.09.2010.

  1. commander data, 18.09.2010 #1
    commander data

    commander data Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hallo allerseits,

    jedes mal wenn ich mein X10 am Computer aufladen möchte poppt das PC Companion-Fenster auf und erklärt mir wie ich auf das Telefon zugreifen kann. Nach 100x Anschliessen weiss ich das nun eigentlich und würde gerne das Fenster einfach mal unterbinden. Denn: wenn ich es einfach schließe dauert es nur 3-5 Sekunden bis es wieder auftaucht. Das geht munter weiter bis ich vor lauter Frust auf dem Handy die USB-Verbindung freigebe.

    Wie kann ich diesen nervigen Autostart unterbinden? Das kann doch nicht so schwer sein. Überseh ich da was ganz einfaches oder steht SE auf solche Schikanen?

    danke schonmal.
     
  2. tmmt, 06.10.2010 #2
    tmmt

    tmmt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Z5 Compact
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    geh mal auf anwendungen-Installation von "PC-Co---Assi"
    wennst dies aktiviert hast, geht das fenster witzigerweise nicht mehr auf... :unsure:musst aber die sony-session am PC schließen, bzw. beenden. :cool2:
     

Diese Seite empfehlen