1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autovervollständigung beim SMS Dienst nervt

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von penpal, 28.12.2010.

  1. penpal, 28.12.2010 #1
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2010
    ich tippe zum Beispiel Äh und "Abstand" um ein neues Wort zu tippen und nur weil er äh nicht kennt oder formulierungen wie was "solls" statt was "Soll es".
    ändert er mir automatisch das wort um sobald ich space drücke (indem er es durch ein rot vorgeschlagenes wort ersetzt), wenn man schnell tippt und es nicht merkt kommt immerunfug bei raus aus "äh..." wird schnell "Attrappe" oder so ein mist .
    kann man das nicht so einstellen dass es niemals ohne extra "antippen" des "Vorschlags" irgendwas ersetzt?????
    ich nutze diese sms software "SMS/MMS" mit dem grünen bubble.

    gibt es eine alternative software???die auch vorschläge bringt es aber nur ersetzt wenn man drauftippt oder etwas ähnliches? DANKE (oder wie mein phone sagen würde Denkmal)
     
  2. e-Zee, 28.12.2010 #2
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Geh mal in die Spracheinstellungen und schalt das Autovervollständigen ab.
     
  3. penpal, 28.12.2010 #3
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2010
    coool dankeeee das ist echt ein toller Tipp !
    Man kann sich die Vorschläge anzeigen lassen und schaltet Tatsächlich nur das automatische Einfügen aus. so wie ich es mir vorgestellt hatte, toll!



    i love Android und will endlich nen Droidkopter
     
  4. e-Zee, 28.12.2010 #4
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Klick erstmal auf Danke, dann bekommst den Copter :w00t00:
     
    penpal bedankt sich.
  5. penpal, 28.12.2010 #5
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2010
     
  6. e-Zee, 28.12.2010 #6
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Meinte zwar den Button neben "Zitieren", aber egal :rolleyes2:

    Achtung:
    FLAPP FLAPP FLAPP FLAPP :D

    PS: Thread als gelöst markieren, geht auch, oder?
     
    penpal bedankt sich.

Diese Seite empfehlen