1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AWD Launcher als Aktion durchführen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von gee57, 26.12.2010.

  1. gee57, 26.12.2010 #1
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo,

    Ich habe mir den awd launcher herunetrgeladen und installiert. Dann ist es ja so wenn man auf die home taste drückt das er anzeigt welche aktion ich durchführen will. Nun hat er mir den launcher und das android angezeigt. Ausversehen habe ich das android als standartmäßige aktion ausgeführt udn kann nicht mehr den launcher verwenden. Wie mache ich das wieder rückgängig?

    Gruß gee
     
  2. nelty, 26.12.2010 #2
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Schon wieder hast du einen Thread für eine Frage eröffnet, die im Forum bereits beantwortet worden ist. Benutz die SuFu oder Google und erstell nicht jedesmal einen neuen Thread, nur wiel du zu faul bist dir die Lösung selber zu suchen! Wenn jeder das so machen würde, wäre das Forum bald unbenutzbar!
     
  3. gee57, 26.12.2010 #3
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    habe bei:

    -google gesucht
    -SuFu im Forum gesucht
    -Beiträge gesucht

    Nichts gefunden das mit meinem Thema ähnlichkeit hat.
     
  4. BBAlex, 26.12.2010 #4
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Deinstalliere und installiere einfach noch mal den ADW, dann sollte er nochmal fragen.
    Macht er auch nach jedem Update.
     
  5. gee57, 26.12.2010 #5
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    nein macht er leider nicht
     
  6. nelty, 26.12.2010 #6
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
  7. TimeTurn, 26.12.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da wird noch was anderes installiert sein, was sich als Launcher mit reinklinkt - oft sind as irgendwelche Lock preventer, also Apps die den Lockscreen entfernen oder sowas - und den dann ausgewählt - also müsstest Du die App deinstallieren die das gemacht hat damit das was bringt.

    Wenn Du noch an die Einstellungen kommst: Schau mal ob die App dabei ist bei den Anwendungen (wenn es der Android-Launcher ist, vorher ggf. "Alle anzeigen" im Menü wählen) und wähle "Standard entfernen" o.ä.
     
    gee57 bedankt sich.
  8. gee57, 26.12.2010 #8
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ja danke ich hab den Go Launcher installiert und dann hat er endlich nach den Aktionen gefragt.

    Danke!
     
  9. TimeTurn, 27.12.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Der Go Launcher ist an sich nicht schlecht, der Drawer bringt ihn aber unter 2.1 zum Absturz (FC) beim öffnen (zumindest wenn man die Einstellungen m,it Titanium Backup wiederherstellt) - funzt nur unter 2.2.1 zuverlässig.
     

Diese Seite empfehlen