1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. abc150781, 10.05.2011 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe den AWD Laucher installiert. Jetzt habe ich etwas mit den Einstellungen gespielt und aufeinmal ist der Anwendungsmenu Butten weg. Stattdesen ist hier ein stern und ich kann hier ein App frei wählen.

    Wie bekomme ich das Menu Icon wieder?
     
  2. Insomaniac, 10.05.2011 #2
    Insomaniac

    Insomaniac Junior Mitglied

    Falls Du den Button für den Appdrawer meinst, lange auf den Homescreen drücken, "Launcher Aktionen" auswählen und dort dann "Öffne/Schliesse Drawer". Der sitzt zwar dann erstmal auf dem Homescreen, kann aber dann wieder ins Dock gezogen werden.
     
    abc150781 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen