Babbler (Facebook) funktioniert unter Froyo wieder

H

Hotas

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi,
falls es noch nicht irgendwo geschrieben wurde....

Babbler hat den Vorteil, dass es vernünftige Notifications gibt, auch ausserhalb von FB. So war es zumindest früher. Unter 2.1 konnten sich wohl die meisten Leuten nicht mehr über Babbler einloggen.
 
Notifications funktionieren auch wieder. Und zwar ausserhalb von FB oder Babbler!
 
lol das gibts noch? mochte die app damals recht gern aber irgendwann haben die alles mit neuem UI verpfuscht und dann hat fast nichtsmehr richtig funktioniert
 
Im Markt ist es wohl nicht mehr, hatte es noch drauf. Bei mir hat immer alles funktioniert und tut es auch jetzt noch (v1.4.5.).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
G
Antworten
4
Aufrufe
89
gerdchen
G
ses
Antworten
4
Aufrufe
380
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten