Back Up

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von BaTTle1987, 05.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaTTle1987, 05.08.2012 #1
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    Hallo ich habe mal eine frage die denke ich mal für Kenner sehr leicht zu beantwirten ist ^^ und ja ich habe schon die Bord suche benutzt und nix genauens gefunden ^^ meine frage ist ist es möglich ein kompletes Back up vom handy zu machen also ein 1:1 Backup wen ich z.b. mal mein Handy Plätte das ich z.b. neu flashen mus das ich meine handy 1 zu 1 wieder herstellen kann also so wie ich es jetzt habe mit Style´s , App´s u.s.w

    wenn ja wie gehe ich vor ? würde mir nämlich gerne ein Backup von meinem handy machen welches ich dann auf mein Computer Speicher für alle fälle

    z.b.

    1. Handy neu Flashen mit CM7
    2. Bach up drauf Spielen
    3. handy ist wieder so wie vor demm Crash

    LG: BaTTle1987
     
  2. tigger-gg, 05.08.2012 #2
    tigger-gg

    tigger-gg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Da könntest du Recht haben.
    Das glaubt dir niemand:mad2:
    Aber hier ein hilfreicher Link: Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen
    Ausserdem solltest du dir diese hilfreiche Seite doch mal durchlesen: http://www.android-hilfe.de/vorstel...enregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.html
     
  3. mblaster4711, 05.08.2012 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,011
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Wenn du dich ein wenig eingelesen hättest, dann warst du über den Begriff "Nandroid" gestolpert.

    Weiteres findest du auf FuFus Homepage oder mit Google.

    Gesendet von meinem GT-I9100G
     
  4. Diamond-X, 06.08.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ich glaube es ist schon genug gesagt -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen