1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backbreaker - American Football 3D

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von martin@droid, 04.06.2010.

  1. martin@droid, 04.06.2010 #1
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Ich hab hier ja noch gar nichts von diesem nettem 3D Spiel gelesen.
    Hatte mir vor 2 Wochen das Game für den Urlaub geladen und es ist echt ganz nett.
    Hier ein kurzes Video von mobiflip:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=c55VrJk-oRU[/YT]

    Ziel ist es an den Gegner vorbei zu kommen und einen Touchdown zu erzielen.
    Über die Bewegungssensoren steuert man seinen Spieler (laufen, links & rechts). Um dem Gegner auszuweichen gibt es Spins und Jukes nach links und rechts.
    Mit steigendem Schwierigkeitsgrad steigt die Anzahl der Gegner und Routen müssen abgelaufen werden.
    Macht euch selbst ein Bild ;)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
  2. Chicco, 04.06.2010 #2
    Chicco

    Chicco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Leider viel zu groß
     
  3. Fitzgerald, 06.08.2010 #3
    Fitzgerald

    Fitzgerald Gast

    Im Moment im Market als Aktion für schlanke 0,99$ erhältlich. Trotz der Größe wie ich finde ein nettes game, vor allem für das Geld!

    Mfg
     
    H1Chris bedankt sich.
  4. Maces, 09.08.2010 #4
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Ich persönlich halte es nach Dungeon Hunter und PSX4Droid für das BESTE was mein Handy zu bieten hat!! Läuft relativ Flüssig aufm HTC Legend (hätte ich nicht gedacht!)

    Sehr schöne Grafik, AUF JEDEN FALL 0,99€ wert!!!
     
  5. lordofcamster, 09.08.2010 #5
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Ich kann das leider nicht runterladen!
    Hab es schon seit 2 Wochen! Aber der läd nix runter... kommt immer die meldung : Genehmigung für den Kauf wird erteilt.....
    Nix passiert.
    Kreditkarte ist schon belastet worden.

    Device: HTC Desire @Pirate RUM 2.2
     
  6. andit, 14.08.2010 #6
    andit

    andit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Noch geiler wäre natürlich wenn NFL 11 von Gameloft auch für Android kommen würde(fürs Iphone gerade draußen). Aber da ich noch mein G1 habe wird daraus wohl für mich eh nix:(
     

Diese Seite empfehlen