Backbreaker - American Football 3D

martin@droid

martin@droid

Erfahrenes Mitglied
118
Ich hab hier ja noch gar nichts von diesem nettem 3D Spiel gelesen.
Hatte mir vor 2 Wochen das Game für den Urlaub geladen und es ist echt ganz nett.
Hier ein kurzes Video von mobiflip:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=c55VrJk-oRU[/YT]

Ziel ist es an den Gegner vorbei zu kommen und einen Touchdown zu erzielen.
Über die Bewegungssensoren steuert man seinen Spieler (laufen, links & rechts). Um dem Gegner auszuweichen gibt es Spins und Jukes nach links und rechts.
Mit steigendem Schwierigkeitsgrad steigt die Anzahl der Gegner und Routen müssen abgelaufen werden.
Macht euch selbst ein Bild ;)
Backbreaker-Football-qr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider viel zu groß
 
Im Moment im Market als Aktion für schlanke 0,99$ erhältlich. Trotz der Größe wie ich finde ein nettes game, vor allem für das Geld!

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Ich persönlich halte es nach Dungeon Hunter und PSX4Droid für das BESTE was mein Handy zu bieten hat!! Läuft relativ Flüssig aufm HTC Legend (hätte ich nicht gedacht!)

Sehr schöne Grafik, AUF JEDEN FALL 0,99€ wert!!!
 
Ich kann das leider nicht runterladen!
Hab es schon seit 2 Wochen! Aber der läd nix runter... kommt immer die meldung : Genehmigung für den Kauf wird erteilt.....
Nix passiert.
Kreditkarte ist schon belastet worden.

Device: HTC Desire @Pirate RUM 2.2
 
Noch geiler wäre natürlich wenn NFL 11 von Gameloft auch für Android kommen würde(fürs Iphone gerade draußen). Aber da ich noch mein G1 habe wird daraus wohl für mich eh nix:(
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
494
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
440
Mira01
M
Zurück
Oben Unten