1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. domiJP, 20.10.2010 #1
    domiJP

    domiJP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    weiß jemand zufällig ob es andere Akkudeckel gibt für´s Galaxy S?
    Wäre nämlich richtig gut wenn es einen in Carbon Optik geben würde..
    Ich möchte nämlich keine Schale sondern einen richtige Akkudeckel!

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^
     
  2. domiJP, 20.10.2010 #2
    domiJP

    domiJP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schande über mich!!!!
    hab schon was gefunden ....
    tut mir leid :(
     
  3. Crabjaw8910, 20.10.2010 #3
    Crabjaw8910

    Crabjaw8910 Android-Hilfe.de Mitglied

    was hast du denn gefunden? link wäre nice ;)
     
  4. domiJP, 20.10.2010 #4
    domiJP

    domiJP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    meinte nur das ich nen anderen beitrag gefunden habe ^^
     
  5. volish, 20.10.2010 #5
  6. domiJP, 20.10.2010 #6
    domiJP

    domiJP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :p
     
  7. flowerX, 20.10.2010 #7
    flowerX

    flowerX Gast

    Randall Flagg bedankt sich.
  8. Robodroid, 21.10.2010 #8
    Robodroid

    Robodroid Erfahrener Benutzer

  9. djmarques, 21.10.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ist trotzdem Zubehör^^
     
  10. gokpog, 21.10.2010 #10
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Bilder und Meinungen gibts ua. in diesem Beitrag: Replacement backplates? - xda-developers

    Weiss, Orange, Rot, Blau, Weiss


    Nochmal komplett andere Batteriedeckel: xda-developers - View Single Post - Replacement backplates?
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=pPPPC0Sg6nk[/YT]
     
  11. black83, 21.10.2010 #11
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wen dich das geknartze nervt, nimm schwarzes Isolierband (Strom) und kleb es über die Löcher. Das Zeug ist dünn, elastisch und klebt stark, ohne später Spuren zu hinterlassen.
    Hab ich auch gemacht, nun könnte man glauben es gibt gar keinen Deckel.
     
  12. Forensic, 23.10.2010 #12
    Forensic

    Forensic Neuer Benutzer

    könntest du evtl. n bild davon posten wie dein backplate jetzt von innen aussieht. kann mir iwie nich vorstellen wo ich das klebeband hinkleben soll ^^
     
  13. black83, 23.10.2010 #13
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    einfach über diese knubbel die sich im tele verhaken. kannst es auch direkt ans phone kleben
     
  14. ebi

    ebi Android-Hilfe.de Mitglied


    über welche löcher? was verursacht eigentlich das knarzen?
     
  15. black83, 26.10.2010 #15
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die kleinen Plastikhaken, die in den Löchern reiben.
    Hab mir schon überlegt ob ich nicht das Silikon aus dem Keller hole und drauf schmiere und zu mache.
    Danach sollte man so etwas wie einen Dichtring haben ;)

    Wenn es trocken ist kann man es ja einfach abziehen.
     
  16. CMcRae, 27.10.2010 #16
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    aber du solltest es zuerst trocknen lassen und dann zusammenbauen....sonst bekommst du das nie wieder auf...


    die Klebeband methode ist dann doch einfacher denke ich...


    wenn man aber z.b. das meshcase drauf hat.....knarzt es auch überhaupt nicht mehr.
     
  17. r.boos79jay, 29.10.2010 #17
    r.boos79jay

    r.boos79jay Gast

    CMcRae bedankt sich.
  18. elster, 30.10.2010 #18
    elster

    elster Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi


    hatte das weisse Backcase auch bestellt. Hat anderthalb Wochen gedauert bis es ankam...und das auch noch als Einschreiben.

    Also die Schale kam bereits mit einem Haarriss bei mir an. Bin noch am überlegen ob ich das für die paar Euro's wieder zurückschicke.

    Allgemeiner Eindruck:

    - Das Plastik ist noch glatter als das originale. Da ist ein dicker Lack drauf. Ich hoffe der bleibt da auch...
    - Die Schale ist geschätzt 0.5mm dicker als das Original. Jedenfalls nicht so biegsam. Sie vermittelt dadurch dem Telefon eine höhere Wertigkeit und Stabilität. Ganz dicker Pluspunkt. Das Telefon liegt irgendwie stabiler in der Hand. Find ich gut.

    - Negativ ist, dass der USB Schwuppischieber weg ist. Da is jetzt ein Loch...quasi der ungeschützte USB Anschluss.
    Haben aber alle meine Vorgängertelefone auch gehabt. Kann ich also mit umgehen.


    Fazit: Für 2€/Pfund kann man das machen.

    Hat generell auch noch 2 Vorteile: Zum einen hat man ein fast unbenutztes Backcover am Telefon, wenn mans verkauft sobald das N2 von Samsung da ist.
    Und zweitens erhält man noch ein kleines Stück mehr Individualität...ausser ihr kauft euch das jetzt auch alle.
    Naja wir können ja Pimmelfechten am 9. in München machen ;)

    Gruss elster
     
  19. elster, 31.10.2010 #19
    elster

    elster Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachtrag: Der Schieber ist immernoch da. Der ging nur etwas schwerer weil da der Haarriss ist.blöd.
     
  20. OS_Droid, 01.11.2010 #20
    OS_Droid

    OS_Droid Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen