Backup Fotos können nicht gelöscht werden

S

S4applacy

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe es jetzt oft genug versucht , aber es bringt nichts. Diese Backup Bilder in der Galerie sind nicht wegzukriegen. Ich hab sie aus meinem Google Account gelöscht, mein komplettes Handy nochmal durchgesucht und habe nichts gefunden. Dann habe ich mal ausprobiert die Backup Bilder zu downloaden, aber das schlug fehl. Wo kommen diese Bilder her und wie bekomme ich sie endlich weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du genau mit Backup Bilder?? Wenn du dir ein Bild anschaust kannst du oben Rechts auf das Menü gehen und dir die Details anschauen. Dort siehst du auch den genauen Speicherort des Bildes!

Ach und muss das alles so dick und fett geschrieben sein?? Bitte nutze die vorgegebene Formatierung!
 
Mit Backup Bilder meine ich die Autobackups in der Galerie, die automatisch erstellt wurden. Wenn ich auf Details gehe, steht da nur die Zeit, Titel, Größe und Ausrichtung. Wie gesagt ich hab sie eigentlich gelöscht.
 
Sorry aber ich habe keine Backup Bilder..... dein Handy neu gestartest hast du schon? Bei einem Neustart wird der Medienscan erneut ausgeführt.
 
Ja neugestartet hab ich es schon 3 mal...
 
Die Bilder kannst du nur über die Google + App löschen oder über den PC aus deinem Google + Account
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe sie schon überall gelöscht von jeden möglichen Account. Aber sie werden immer noch angezeigt.
 
Ist denn der Sync auch aktiviert? Sonst weiß das Handy ja nicht das es die Bilder löschen soll.
 
Ja habe ich... an den Bildern ist das Logo von Picasa , aber auf picasa ist auch kein einziges mehr
 
Ich hatte das Problem die Tage auch.
Geh mal in die Galerie,dann mit der linken Taste ins Menü,dort auf anzuzeigender Inhalt und mach den Haken raus bei Picasa,schon ist dein Backup fott.
 
Ich weiss nicht was du mit menu meinst. Und aud picasa hab ich die bilder ja eigentlich gelöscht
 
Wenn du in der Galerie bist den Button links neben dem Homebutton drücken,dann erscheint unter anderem ein Punkt der heisst,anzuzeigender Inhalt,dann den Haken bei Picasa weg machen und bei mir das Backup weg,die Bilder hatte ich übrigens auch schon gelöscht,
 
Ja man danke... ENDLICH... danke dir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem,freut mich wenn ich helfen konnte. :)
 
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Foto Gallerie, dass ich einfach nicht lösen kann...
Wo soll ich anfangen... Hmm
In meiner Foto Gallerie ist ein Ordner namens Backup, worauf sich Bilder befinden, die ich vor Jahren mit meinem S2 gemacht habe. Habe damals ohne es zu wissen die Fotos gebackupt.
Jetzt ist es nur so, dass sich nach jedem Neustart des Handys dieser Ordner Backup von selbst syncht wenn man in einem W Lan ist, und dies Frisst natürlich Akku. Die Sache dabei ist, dass ich diesen Ordner gar nicht benötige, bzw. brauche. So, jetzt denkt ihr euch stell doch einfach den Synch ab. Ja, habe ich schon. Ich lasse vom google Konto nur die Adressen Mails und Kalenderdaten synchen. Vom Samsung konto nur die Memos. Alles andere ist abgehakt. Dropbox habe ich nicht eingerichtet.
Das problem macht sich so bemerkbar, dass jedes mal nach einem Handy Neustart, wenn ich zum ersten mal die Gallerie öffne, der synch startet. Im Task Manager wird dann die Gallerie als aktiv gekennzeichnet, und daneben eine satte kontinuierliche Prozessor Auslastung angezeigt. Das Handy wird sau heiss, und der Akku geht in die Knie.
Bitte nicht in den Akku Thread verweisen, ich weiss inzwischen dass der synch schuld ist. Ich weiss nur nicht wie ich ihn deaktivieren soll. Bzw. habe ihn ja deaktiviert, aber das greifft anscheinend nicht. Oder gibt es irgendwo versteckt im Menü noch eine zusätzliche einstellungsmöglichkeit?

Also zusammenfassend was gemacht wurde.
Ich habe bereits das Handy mehrfach zurückgesetzt, und die SD Karte formatiert.
Ich habe alle mir bekannten Synch einstellungen am Handy so eingestellt, dass auf keinem Fall Fotos gesyncht werden. Ich habe in der Gallerie unter Einstellungen den Gesichts Tag und GPS Tag deaktiviert.
Wo kann ich einstellen was die Gallerie anzeigt? Wie gesagt ich will diesen Backup ordner nicht haben.
Ich bin auch soweit gegangen dass ich das Samsung Konto am Handy gelöscht habe, aber es brachte nix... Der Ordner ist nach wie vor in der Gallerie.

Ich bitte euch um Hilfe, da ich mittlerweile schon zimlich hilflos bin.
Es handelt sich um ein Freies SGS4 aus Österreich. Kein Root oder dergleichen, alles original.

Ich danke für eure Hilfe.
 
Hi...
benenne den Backup Ordner doch mal um....dann dürfte kein Sync Prog. was damit anfangen kònnen

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
Das hatte ich auch bei meinem s1 plus mal da musst du auf die Internet Seite von dem Backup gehen mit PC und die Bilder löschen dann sind die weg wenn das jetzt so ist wie ich das bei mir kannte zeigt er unter dem Namen von dem Album ein Symbol an so ein Kreis mit Farben drin?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke euch mal für eure Antworten.
Ich bin da gerade eben noch auf was draufgekommen.
Ich habe mir die Gallerie im Anwendungsmanager rausgesucht, und habe alle einstellungen und daten Gelöscht...
Jetzt ist der Ordner weg...
Ich probier seit Tagen bzw. eigentlich schon Wochen rum, dann die Verzweiflung, ein post hier im Forum, und keine 10 min danach kommt mir die Idee.. :cursing:
Ich danke euch trozdem für eure Hilfe.
Schönen Abend.
 
Du hättest auch in der Gallerie das Menü öffnen und dann auf "Anzuzeigender Inhalt"und dann den Haken bei Picasa entfernen,dann ist der Ordner auch weg.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.347
Uwe-Hellmut
U
C
Antworten
1
Aufrufe
1.404
djfelix
D
Zurück
Oben Unten