1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CSG13, 11.07.2011 #1
    CSG13

    CSG13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich suche n gutes backup programm mit dem ich meine apps und daten sihern kann.
    TB kenn ich schon ist mir jedoch zu umständlich jede app einzeln zu sichern, mich würde etwas interessieren ähnlich dem MIUI BAckup von 2.3

    THx schonmal im vorraus
     
  2. Kjetal, 11.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Mybackup oder Titanium pro

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. jna, 11.07.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Bei TB (ohne Pro) kannst Du doch die Apps in einem Rutsch sichern. Lediglich das Rücksichern geht nur Step-by-Step.
     

Diese Seite empfehlen