Backup - Tool

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Nabnd,
will mir eigentlich mal die neue FW mit 1.6 drüberbügeln, wollte vorher aber gerne mal ein Backup machen. Hab kein Root!
Welches Tool leistet denn am meisten?
Kann mich nicht entscheiden zwischen MyBackup Pro, G-Backup Full, Sprite Backup, etc.
Welches Tool oder welche Kombination würdet ihr mir empfehlen??

Gruß
 
Hallösche,
wenn von Original auf Original Updatest gehen doch eigentlich keine Daten verloren. :D
 
Hab im Thread der neuen FW gelesen, es würde ein automatischer Wipe erfolgen.
Außerdem wollte ich eh mal nen Hard reset machen, weil das Gerät nicht mehr gescheit läuft...
 
Hat keiner ne Empfehlung für mich??
 
Hab jetzt mit my Backup Pro + Sprite Backups gemacht und zuerst das von MB restored... Die Apps musste ich dann alle einzeln installieren, das Programm hat das nicht von selbst gemacht. Und jetzt sind die Apps alle nicht bei meine Downloads im Market drin!!! :mad:
Kann man die da irgendwie einbinden? Denn so bekomme ich ja nie mit wenn ein Programm ein Update bekommt!!
Und die Systemeinstellungen + Anwendungseinstellungen konnte weder MB noch Sprite wiederherstellen!! :mad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
M
Antworten
0
Aufrufe
76
MacLeod_
M
D
Antworten
7
Aufrufe
506
holms
holms
Zurück
Oben Unten