1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Gandalf, 27.02.2010 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nabnd,
    will mir eigentlich mal die neue FW mit 1.6 drüberbügeln, wollte vorher aber gerne mal ein Backup machen. Hab kein Root!
    Welches Tool leistet denn am meisten?
    Kann mich nicht entscheiden zwischen MyBackup Pro, G-Backup Full, Sprite Backup, etc.
    Welches Tool oder welche Kombination würdet ihr mir empfehlen??

    Gruß
     
  2. Sheriff, 28.02.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    wenn von Original auf Original Updatest gehen doch eigentlich keine Daten verloren. :D
     
  3. Gandalf, 28.02.2010 #3
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab im Thread der neuen FW gelesen, es würde ein automatischer Wipe erfolgen.
    Außerdem wollte ich eh mal nen Hard reset machen, weil das Gerät nicht mehr gescheit läuft...
     
  4. Gandalf, 03.03.2010 #4
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner ne Empfehlung für mich??
     
  5. Gandalf, 06.03.2010 #5
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab jetzt mit my Backup Pro + Sprite Backups gemacht und zuerst das von MB restored... Die Apps musste ich dann alle einzeln installieren, das Programm hat das nicht von selbst gemacht. Und jetzt sind die Apps alle nicht bei meine Downloads im Market drin!!! :mad:
    Kann man die da irgendwie einbinden? Denn so bekomme ich ja nie mit wenn ein Programm ein Update bekommt!!
    Und die Systemeinstellungen + Anwendungseinstellungen konnte weder MB noch Sprite wiederherstellen!! :mad: