1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup und Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Green Horn, 11.06.2011.

  1. Green Horn, 11.06.2011 #1
    Green Horn

    Green Horn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hi
    habe da ein Problem und fand auch nicht was mir geholfen hat.
    Also ich habe mit mybackup meine Apparat wiederhergestellt, ein paar auch mit titanium.
    jetzt werden aber alle app die ich wiederhergestellt habe nicht im market gezeigt um die auf Updates zu überprüfen :'(
     
  2. Stifty, 12.06.2011 #2
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    einfach mal ne App laden und nach kurzer Zeit sind die Apps wieder alle da.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen