1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup vor Root/Hacking/Modding.....

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von doesamoth, 04.03.2010.

  1. doesamoth, 04.03.2010 #1
    doesamoth

    doesamoth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Hallo Leute,

    erstmal bitte entschuldige meine rechtschreibung:rolleyes: meine muttersprache ist english und mein deutsch kenntnis eher bescheiden:o nun bin ich seit kurzem besitzer eines galaxy i7500 und ich möchte wissen ob es irgendwie möglich ist eine backup als aller erstes zu erstellen vor irgendwelche veränderungen gemacht werden? nur für den fall das was schief geht oder ich das teil in der jungfaülicher stand bringen will:cool:

    danke
    gruss
    doesamoth
     
  2. Sin-H, 04.03.2010 #2
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
  3. Thyrion, 04.03.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ja nachdem, welche Firmware Du drauf hast, ist das Backup unnötig, da Du diese herunterladen kannst.

    Ansonsten: Ein komplettes Backup ist schwierig, da Du, um es durchführen zu können, schon Teile austauschen musst (mindestens das Recovery)
     
  4. Markeee, 13.04.2010 #4
    Markeee

    Markeee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wie ist denn das zu verstehen? Was kann man herunterladen? Die Firmware? Aber wenn man den alten Zustand des Handys (Einstellungen und Apps) wieder möchte, braucht man doch ein Backup!?
     
  5. Thyrion, 13.04.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Es ging aber um einen Zustand des Handys ohne Apps und Einstellungen, also quasi Auslieferungszustand.

    Wenn Du wieder zurück auf einen alten Stand möchtest, inkl. Apps und Einstellungen, dann musst Du natürlich ein Backup machen.
     
  6. psykick, 16.04.2010 #6
    psykick

    psykick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Da gabs mal ne app weis net obs noch gibt. Es nennt sich Titanium Backup
    sollte glaub ich das sein wonach du suchst :D
    Aber soviel ich lesen konnte benötigt das auch root rechte ,geht also auf das selbe hinaus^^
     

Diese Seite empfehlen