Backup vor Root/Hacking/Modding.....

D

doesamoth

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

erstmal bitte entschuldige meine rechtschreibung:rolleyes: meine muttersprache ist english und mein deutsch kenntnis eher bescheiden:o nun bin ich seit kurzem besitzer eines galaxy i7500 und ich möchte wissen ob es irgendwie möglich ist eine backup als aller erstes zu erstellen vor irgendwelche veränderungen gemacht werden? nur für den fall das was schief geht oder ich das teil in der jungfaülicher stand bringen will:cool:

danke
gruss
doesamoth
 
Ja nachdem, welche Firmware Du drauf hast, ist das Backup unnötig, da Du diese herunterladen kannst.

Ansonsten: Ein komplettes Backup ist schwierig, da Du, um es durchführen zu können, schon Teile austauschen musst (mindestens das Recovery)
 
Ja nachdem, welche Firmware Du drauf hast, ist das Backup unnötig, da Du diese herunterladen kannst.
Wie ist denn das zu verstehen? Was kann man herunterladen? Die Firmware? Aber wenn man den alten Zustand des Handys (Einstellungen und Apps) wieder möchte, braucht man doch ein Backup!?
 
Es ging aber um einen Zustand des Handys ohne Apps und Einstellungen, also quasi Auslieferungszustand.

Wenn Du wieder zurück auf einen alten Stand möchtest, inkl. Apps und Einstellungen, dann musst Du natürlich ein Backup machen.
 
Da gabs mal ne app weis net obs noch gibt. Es nennt sich Titanium Backup
sollte glaub ich das sein wonach du suchst :D
Aber soviel ich lesen konnte benötigt das auch root rechte ,geht also auf das selbe hinaus^^
 

Ähnliche Themen

Ö
  • Öwe
Antworten
0
Aufrufe
812
Öwe
Ö
M
  • mx82
Antworten
0
Aufrufe
1.100
mx82
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.529
gluf
gluf
Zurück
Oben Unten