1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup vor root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von 30floh00, 08.03.2012.

  1. 30floh00, 08.03.2012 #1
    30floh00

    30floh00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Phone:
    Nexus S
    Hey,

    ich will mein Nexus rooten, jedoch mit recovery flash, etc. Damit sind ja bekanntlich alle Daten weg. Gibt es eine Möglichkeit alle Spielstände, SMS, Kontakte,... auf dem Rechner oder Online zu sichern?

    mfg
     
  2. Fletch, 08.03.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    30floh00 bedankt sich.
  3. 30floh00, 08.03.2012 #3
    30floh00

    30floh00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Phone:
    Nexus S
    mmh stimmt, du hast recht.. wenn das mit titanium so klappt :-D Ich werds mal versuchen , Danke
     
  4. white_gecko, 01.04.2012 #4
    white_gecko

    white_gecko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Warst du damit erfolgreich? Kann man das Rooten dann auch wieder rückgängig machen? Ich möchte mein Telefon dann einschicken, da es spontanen Datenverlust hat und durch rooten verliert man ja seine Garantie. Aber meine Daten würde ich schon gerne vorher sichern.
     

Diese Seite empfehlen