backup vor root

A

Auge86

Gast
Hallo allerseits,

mein GPS ist super lahm, und da ich gelesen habe, dass ich da evtl. durch Änderungen in der gps config abhilfe schaffen kann möchte ich mein SGW rooten. Meine Frage lautet:

Kann ich vor dem rooten ein Backup anlegen, dass im Falle eines Falles alles auf Anfang zurücksetzt (auch keinen Counter wie beim flashen hochzählt)?
Und wenn ja, wie?

Ich möchte (erstmal) kein CustomRom nutzen, bin mit dem System ansonsten zufrieden...

Danke für eure Hilfe! Gruß
Auge
 
Hi also Backup gibts nicht wirklich bzw brauchst du nicht, da rooten so einfach ist und unrooten noch einfacher. Durch das rooten mit der Methode von THE-E
wird auch kein counter hochgezählt. (das passiert nur beim flashen von Roms mit Odin).
Ich würd auch erstmal beim System bleiben und warten bis die CM9 Camera gefixed wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: kijojo

Ähnliche Themen

H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.009
Homer6250
H
1
Antworten
2
Aufrufe
1.649
1100gs
1
H
Antworten
2
Aufrufe
1.474
Honeybee2013
H
Zurück
Oben Unten