Backup wiederherhstellen

S

snookernr1

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe heute mein Xperia X10 auf den neusten Stand gebracht nur hab ich jetzt ein Problem.

Ich habe vorher ein Backup mit dem Standartprogramm "Sichern und Wiederherstellen" gemacht und habe eine .sbf-Datei erhalten.

nun meine Frage: mit welchen Programm kann ich die Daten wiederherstellen?
 
die hinweise hab ich schon gelesen. da stand auch das man mit "MyBackup" das alles wiederherstellen kann aber nichts geht
 
Lad einfach die apk direkt mit dem Handy auf dieses und installier die apk dann ist der Backup Service wieder als App installiert

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
also mit dem Programm konnte ich jetzt alles wiederherstellen :tongue::tongue::tongue:

den Thread hatte ich vorhin garnicht gesehen. hab vorher 6 verschiedene apps ausprobiert aber nichts hat so wirklich funktioniert aber jetzt ist wieder alles da :))))))))

backupandrestore.apk



Dankeschööööööööön
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
338
KalleMerkt
K
I
Antworten
3
Aufrufe
337
heinzl
heinzl
olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
Zurück
Oben Unten