1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup zurückspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von gtown4life, 28.07.2011.

  1. gtown4life, 28.07.2011 #1
    gtown4life

    gtown4life Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,
    hatte immer cm7 drauf und dachte mir nun ich gucke mal zu modaco rüber
    also mit cmw ein backup gemacht
    -wipe mässig alles gelöscht & modaco durchprobiert (gr & fr19) gefällt mir aber nicht so, also dachte ich ich spiele das backup zurück

    leider sagt mir cmw nach der auswahl aber "md5 missmatch" also irgendwie stimmt eine prüfsumme wohl nicht, hab aber am backup nix geändert. hat wer eine idee wie ich trotzdem zu dem backup komme?

    danke:)
     

Diese Seite empfehlen