BackupRestore app von asus

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Joeifler, 08.01.2012.

  1. Joeifler, 08.01.2012 #1
    Joeifler

    Joeifler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo zusammen,
    habe leider mit meinem neuen Transformer, den ich seid 1 Woche habe viel Pech. Komme nun leider bald in die Situation ihn das 4. mal neu einzurichten. Ich nutze Appmonster pro, is ja ganz nett damit die apps wieder herzustellen, nur alle anderen Einstellungen sind weg.
    Habe die backuprestore app von Asus probiert, die bricht das restore nur leider nach 1% ab, ich nehme an, weil das Gerät, welches ich wiederherstellen will dann ja eine andere Serial hat, is ja dann nach jedem Tausch ein anderes Gerät.
    Gibt es eine Möglichkeit einer Wiederherstellung OHNE ROOT ? Ich will das Leihgerät nicht rooten.
    Für Eure Mühe vielen Dank
    Joeifler
     
  2. Joeifler, 11.01.2012 #2
    Joeifler

    Joeifler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    hallo,
    habe von Asus zu meinem Prob ne Antwort bekommen. Das Asus Programm kann definitiv kein restore auf einem Gerät mit einer anderen serial machen.
    Mir stellt sich die Frage, wie verhält sich zum Beispiel Titanium Backup, wofür ich ja root Rechte brauche, bei der Wiederherstellung auf einem anderen Gerät, also einer anderen serial?
    Danke für die Mühe
    Joeifler
     
  3. Hexxer, 11.01.2012 #3
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Stört titanium nicht
     

Diese Seite empfehlen