bad zip file bei Titanium BackUp

Azazel

Azazel

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Tagen alle meine Apps mit Titanium BU intern gesichert. Anschliessend habe ich den Sicherungs Ordner mit dem Es Datei Explorer auf die externe SD Karte verschoben weil ich die interne SD freimachn wollte für einen fullwipe(über recovery).
Nach erfolgtem fullwipe hab ich Titanium wieder installiert, die Backups wieder 1 zu 1 auf die interne kopiert
und wollte den Sicherungsordner von Titanium Backup automatisch erkennen lassen.
Leider ohne Erfolg.
Entweder kommt "kein Ordner gefunden" oder er findet über die zurück Taste zwar den Ordner mit ALLEN alten BUs aber ich kann ihn nicht auswähln(weil grau hinterlegt)da steht dann der Ordner ist angebl. "schreibgeschützt"(steht unter Erkennen), wenn ich mit einem root Explorer aber auf eine alte apk Datei klicke kommt "bad zip file", doch klicke ich auf eine neue apk Datei eines aktuellen BUs würde sie sich ganz normal installiern lassn.

Die Sicherungen sind alle definitiv vorhanden,
hab auch schon TB und alle dazu gehörign Ordner/Dateien(in/extern+Gerät) deinstalliert bzw. gelöscht und neu gebootet, keine Veränderung!

Gibt es noch Möglichkeiten sie doch noch zu retten?!

Ein paar Infos dazu:
>Samsung S5 (SG900F)
>gerootet
>gleiche Custom Rom
AICP mit
>6.0.1 und
>GApps nach nem fullwipe nochmal geflasht
>komprimiert mit Titaniums gzip

>im Internet NICHTS gefunden

Bin echt langsam am verzweifln da da ein paar apks mit wichtign Daten dabei waren!
Danke
Gruß aus Wien
Tim
 

Anhänge

  • bad zip file.png
    bad zip file.png
    21,3 KB · Aufrufe: 143
  • erkennt Ordner, kann aber n. auswahlen.png
    erkennt Ordner, kann aber n. auswahlen.png
    100,5 KB · Aufrufe: 241
  • Kein Sicherungsort gefunden.png
    Kein Sicherungsort gefunden.png
    48,9 KB · Aufrufe: 168
up..

habe das selbe problem?

benutze ressurection remix nougat rom und wenn ich den ordner über root und dann als ordner festlege wo die backups drin sind steht in der info nur "2 sicherungen in diesm ordner" die ich zum auspronbieren auf der neuen rom gemacht habe, alle andern backups sehe ich nur als files :/


edit: habe eine lösung gefunden.

Am PC die ganzen .Zip und .txt files mit einer batch (oder manuell) datei die Dateiendung .Zip entfernen dann wirds gefunden von TiBa :)

Der ES Explorer setzt scheinbar an die files beim verschieben.zip und .txt an und dann kann TiBa die Daten nicht lesen. Die neuen dateiendungen entfernt und Wiederherstellen klappt wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
76
MacLeod_
M
Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
D
Antworten
7
Aufrufe
506
holms
holms
Zurück
Oben Unten