1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gluf, 08.06.2010 #1
    gluf

    gluf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wollte mal fragen, wie eure Bandbreite so beim Tethering (egal ob wifi oder usb) ist. Bei mir is es nämlich ein Desaster ;( .
    Habe mit dem Prog Wireless Tether aus dem Market 34kb/s down und 40 Kb/s up. Finde den Upload ja ok, aber download is mies.
    Wenn ich nen mobile speed Test mit meinem Handy mache (ohne Tethering) dann habe ich manchmal 5 mbit.
    Und beim Usb Tethering (was ich mit dem o2 connection manager gemacht habe) hatte ich grandiose 4kb down und 3kb up.
    Vielleicht jemand nen Tipp? ;)
    Und was habt ihr so für Bandbreiten?
     
  2. Sin-H, 08.06.2010 #2
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab stolze 2.79Mbit/sec down und 0.9Mbit/sec up im WLAN-Tethering. Im USB-Tethering auch (nm-applet von ubuntu).

    Ich bin in Österreich bei A1.
     
  3. gluf, 08.06.2010 #3
    gluf

    gluf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Sin-H, 09.06.2010 #4
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, ich verwend android-wifi-tether.

     
  5. gluf, 10.06.2010 #5
    gluf

    gluf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    und die anderen so? was habt ihr so für Bandbreite. Bin interessiert :)!
     
  6. Coxeroni, 11.06.2010 #6
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Also bei mir läuft's flüssig. Bandbreiten habe ich noch nicht getestet.

    Bin bei o2 in Berlin.
     

Diese Seite empfehlen