Basisbandversion plötzlich unbekannt HILFE

ace.the.galaxy

ace.the.galaxy

Neues Mitglied
2
Hilfe leute hab grad bei den telefoninfos geguckt wie der kernel is und plötzlich steht bei basisbandversion 'unbekannt'. War heut vormittag nich so....Is das schlimm? Alles funktioniert noch...
Ps:hab gerootet liegts daran?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir genau dasselbe Problem.
Hast Du bezüglich eines wiederherstellens inzwischen Erfahrungen sammeln können und kannst selbige weitergeben?
Glaube das seitdem auch mein W-Lan "ruckelt".
 
womit gerootet? Nach Anleitung hier im Forum?
 
Vielen Dank für die schnelle Anwort.

Habe gerade eben die Information in einem anderen Thread erhalten das der Kernel für's W-Lan
zuständig ist. So wie ich es verstanden habe ist das Basisband lediglich/ausschließlichzum telefonieren
wichtig. Komisch nur das ich vorher ein Basisband hatte...
 
mal abwarten was die experten sagen
 
Oh, sehe gerade das ich mich etwas umständlich/ungenau ausgedrückt habe.
Bei meinem Gerät handelt es sich um das Galaxy Note 10.1 WiFi (GT-N 8010).
Trotzdem bleibt es komisch das ich voher 'n Band hatte.
 
da biste im Falschen Forum!
 

Ähnliche Themen

J
  • JazzSam
Antworten
3
Aufrufe
5.481
kurhaus_
kurhaus_
A
  • alittlfreak13
Antworten
5
Aufrufe
6.479
Frigo2010
Frigo2010
E
  • Elli110
Antworten
15
Aufrufe
8.622
LarsBase
L
Zurück
Oben Unten