Batterie symbol in Statusleiste zurücksetzen

M4Aflo

M4Aflo

Neues Mitglied
0
Hallo
da ich nach tagen googlen nicht wirklich eine antwort fand und soweit alles probiert hab,frage ich mal hier nach.
Ich habe mein s Plus gerootet .soweit alles ohne Probleme. Da ich es dann mal mit flashen versuchen wolle, habe ich mir die ROM Toolbox app geholt.


Nun das Problem. Ich habe die app mal mit"ansehen" wollen. Das ende vom Lied ist, das ich mit der Icon Changer Funktion gespielt habe (ohne irgendein flashen) und jetzt das Batterie symbol in der staus leiste nicht mehr original ist sondern blau. Alle anderen sind wieder normal, da ich ja das Backup des Originals gemacht habe. jedoch die Batterie nicht und das download Symbol ist wohl auch anders.
Wie kann ich da jetzt den original Zustand wieder herstellen ? Die backupfunktion in der Rom Toolbox hält blau normal.


Da ich in dieser Beziehung ein halber noob bin hoffe ich auf eine einfache Antwort . Hilft einfaches unrooten ? wahrscheinlich nicht oder ?
Kann man dann eigentlich hinterher nachvollziehen ob das Smartphone gerootet war, wenn mans entrootet ??
Danke
Flo

Entschuldigung ,zu spät gemerkt das ich im falschen unterforum bin

Galaxy s Plus 2.3.6 ohne customROM (habe nix geflasht oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch unrooten wird dein Problem nicht behoben sein! Wenn man das S Plus unrootet kann man nich mehr nachvollziehen ob gerootet wurde oder nicht. Welche Rom hast du den? (auf dem S Plus auf Telefon gehen und "*#1234#" eingeben)
 
Danke für das mit dem unrooten schonmal .

Und wegen der Rom. Also bei mir steht dann da

PDA I9001XXKQ7

Phone I9001XXKPK

CSC I9001DBTKP2

BUILD Info ...
 
Hi,
ich hab auch mit Romtoolbox einiges ausprobiert.
Im Anhang ist eine Sicherung meiner Batterie
symbole.
Keine ahnung ob du es damit wiederherstellen kannst.
Gruß Sniper++
 

Anhänge

  • 02-11-2012_10-37-49.zip
    15 KB · Aufrufe: 107
Hat leider nicht geklappt und sind auch glaube ich nicht dir original Symbole. Batterie ist zu breit glaube ich.

danke aber trotzdem für die mühe.
werde wohl ums original Rom flashen nicht herum kommen ~~
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.011
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
1.669
Cloud
Cloud
M
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MarkF
M
Zurück
Oben Unten