1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Battery Monitor Widget] Nur 832mAh Akkukapazität?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von LittleJohn, 10.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleJohn, 10.06.2011 #1
    LittleJohn

    LittleJohn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hi Leute,

    weil ich mit dem Akku überhaupt nicht zufrieden bin (gaaanz wenig Nutzung [10SMS, 5min Telefon, sonst nix] und der Akku hält nur 2 Tage) hab ich mir mal das Battery Monitor Widget gezogen (wird hier ja auch empfohlen).

    Das Widget sagt mir nun die Akkukapazität liegt bei 832mAh. Stimmt das? Es sollten ja ~1400mAh sein. Wenn Battery Monitor Widget keine Kapazität vom Telefon übermittelt bekommt, dann nimmt es immer 1.200mAh. Bei mir gibt er aber direkt 832mAh raus, also vom Telefon übermittelt!? Der Akkuzustand wird aber als "good" beurteilt!? Was stimmt denn da nicht?

    Ist das Humbug oder ist der Akku hin? Ich hab das gute Stück immer sehr sorgsam benutzt. So ein Mist!


    /EDIT: Falscher Alarm! Neuinstallation hat die Kapazität auf 1350 mAh gesetzt! :blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  2. Deerhunter, 10.06.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Wenn der Akku 2 Tage hält - was ungewöhnlich lange ist - paßt das mit den 832 mAh bei 100% Ladung imho nicht überein.
     
    LittleJohn bedankt sich.
  3. LittleJohn, 10.06.2011 #3
    LittleJohn

    LittleJohn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Oh man, nach 2h rumspielen hab ich jetzt einfach mal die Daten des Widgets gelöscht. Nach quasi "Neuinstallation" hat er jetzt auch 1350mAh. Sorry für das Bohei hier :(. Hätte ich auch vor dem Posten machen können...

    @Deerhunter:
    Danke für die super fixe Antwort!


    So, ich geh jetzt weiterträumen von einem Android-Phone, das mir 4h Navi ermöglicht, so für mein WindowsMobile Phone mit TomTom damals...
     
  4. blowy666, 10.06.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Kauf Dir den Just Mobile Gum Pro, und schliess den beim Navigieren an -- dann kannst Du wesentlich länger als 4 stunden das Navi nutzen! ;)
     
  5. Kjetal, 10.06.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Geklärt und Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen