1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beautiful Widget - Abstürze und keine Skins ladbar - Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Echnaton, 27.06.2012.

  1. Echnaton, 27.06.2012 #1
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hallo,

    habt Ihr das auch:

    Beautiful Widget läuft irgendwie nicht richtig, stürzt häufig ab, wenn man versucht Einstellungen, wie Transparenz etc. zu ändern.

    Auch werden diverse Uhren Skins nicht geladen, obwohl der Ladevorgang läuft, sind sie anschliessend nicht in der Liste der geladenen Skins vorhanden.

    Zudem kann man die Skin die geladen werden können, nicht mit einem Transparenten Hintergrund versehen, so wie zuvor unter 4.03 oder GB etc.

    Sind das alles bekannte Probleme, sind die lösbar oder muss da auf ein Update von BW gewartet werden?

    Vielen Dank.
     
  2. DrMole, 27.06.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    bei mir geht BW ohne Probleme.
     
  3. Randall Flagg, 27.06.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Bei mir ebenfalls.
     
  4. Funfood, 28.06.2012 #4
    Funfood

    Funfood Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Ich habe festgestellt, dass manche Skins nur für die Super Clock und manche nur für das Home Wetter Widget installierbar sind. Abstürze habe ich keine.
     
  5. Echnaton, 28.06.2012 #5
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hmm, nun habe ich BW deinstalliert und erneut installiert und es scheint nun zu funktionieren.

    Festzustellen bleibt aber, dass es einigen Uhren Skins gibt, die nicht geladen werden, obwohl es den Anschein hat.

    Das ist z.B. der Uhren Skin m it dem Namen: Gingerbread SuperClock und SuperClock Slim.
    Die werden nicht geladen.

    Unter ICS 4.03 werden sie hingegen einwandfrei geladen.

    Könnt Ihr das bitte einmal prüfen, ob es bei Euch auch so ist?

    Vielen Dank.
     
  6. Funfood, 28.06.2012 #6
    Funfood

    Funfood Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Gingerbread Superclock kann ich bestätigen, SuperClock Slim erscheint bei mir gar nicht in den Skins.

    Gruss
     
  7. Andro_ID, 28.06.2012 #7
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Hab´s auch deinstalliert, weil es beim Einstellen des Aktualisierungsintervalls auf "manuell" immer abgestürzt ist. Nutze jetzt Fancy Widgets. Gefiel mir eh immer besser und man kann noch mehr Wetterdienste auswählen, wie z.B. Weather Channel oder Weather Bug.
     
  8. Echnaton, 29.06.2012 #8
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Interessant.

    Gibt es noch weitere Alternativen als Fancy Widgets?
    Bzw. ist Fancy auch in deutsch? Ist nicht so wichtig, aber schöner wär´s.
     
  9. Andro_ID, 30.06.2012 #9
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Hab schon diverse Wetter/Uhren Widgets ausprobiert. FW gefällt mir aber vom Umfang, Bedienung und Stabilität am besten. Hatte bis jetzt keinen einzigen FC. FW ist komplett in deutsch. Ist vom gleichen Entwicklerteam (Android Does) wie der Apex Launcher.

    Gruß
    Tom
     
    chrissie2 und Echnaton haben sich bedankt.
  10. Echnaton, 30.06.2012 #10
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Danke. Habe es nun installiert und es gefällt mir gut.
     
  11. darky207, 30.06.2012 #11
    darky207

    darky207 Gast

    Bei funktioniert die app ohne Probleme mit skins und Transparenz...alles wunderbar.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Echnaton, 30.06.2012 #12
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ja, bei mir funktioniert BW nun auch wieder einwandfrei, doch ist Fancy Widgets tatsächlich um einiges besser / interessanter.
     
  13. AfterInstinct, 01.07.2012 #13
    AfterInstinct

    AfterInstinct Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.06.2012
    IST NUR AN ANDRO_ID gerichtet und ich weiss dass das absolut nicht hierhin gehört..sry:

    ich kann dir keine nachrichten mehr schicken...von daher hier

    (lassen wir diese ganze thema mal sein und nehmen es hin so wie es ist...)



    ich habe vor eine rom auf das one x flashen. habe mir überlegt die android revolution hd zu nehmen. wollte dich fragen ob ich irgendwas bei dem one x beachten soll?
    also ob du irgendwas dran gemacht hast oder ob irgendwas wichtiges verloren gehen könnte? ist das flashen und alles problemlos möglich?

    mfg
     
  14. Soldier79, 01.07.2012 #14
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Weiß jemand, ob man sich bei Fancy Widget den Tag mit im Datum anzeigen lassen kann??? Also ob z. B. Sonntag ist. Bisher hab ich nur gefunden, dass abezeigt wird, dass der 180 Tag ist.

    Danke
     
  15. Andro_ID, 01.07.2012 #15
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
  16. Elektrosmog, 01.07.2012 #16
    Elektrosmog

    Elektrosmog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Note 4, Note 10.1 2014, Tab S2 9.7 Lte (815)
    Hallo,
    bei Uhrzeit Einstellungen Datumsformat 'lang' wählen..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Soldier79 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen