1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beautiful Widgets - Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von vegas17, 21.11.2011.

  1. vegas17, 21.11.2011 #1
    vegas17

    vegas17 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hallo zusammen,
    habe gestern BW aufs X3 geladen. Tolle Sache, aber:
    Ich krieg's nicht hin, die Uhrzeit mit der vorhandenen Zeit des
    Telefons zu synchronisieren. D.H. : Nach längerer Standbyzeit des Tel.
    bleibt die Widgetzeit einfach stehen. Also, Widget weg, neu einrichten...
    Das kann's doch wohl nicht sein...http://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/confused.gif
    Bitte um Hilfe. Danke.

    LG vegas17
     
  2. Diamond-X, 22.11.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Benutzt du zufällig einen Taskkiller? Wenn ja, dann füge eine Ausnahme für BW hinzu, da dieses Widget im Speicher bleiben sollte.
     
  3. vegas17, 23.11.2011 #3
    vegas17

    vegas17 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hallo Diamond-X, Danke für Deine Nachricht.
    Taskkiller habe ich. Leider weiß ich nicht wie ich die Ausnahme für BW machen sollte...
    Bin absoluter Android und Smartphone-Newcomer...
    Gruß vegas 17
     
  4. Diamond-X, 23.11.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Naja, wie das genau bei deinem geht weiß ich auhc nicht. Aber mal davon abgesehen ist ein Task Killer sowieso unnötig seit Android 2.2
     
  5. vegas17, 23.11.2011 #5
    vegas17

    vegas17 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    OK, trotzdem vielen Dank !!!
     
  6. mblaster4711, 24.11.2011 #6
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Ich habe das Taskpannel Xtra auch nur drauf um Apps gezielt zu killen wenn die mal nicht wollen wie sie sollen. Man kann auch Apps zu Autokillliste (bei Standby) oder Ignoreliste hinzufügen, wobei bei mir die Autokillliste leer ist seit ich kein CustomROM mehr verwende.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  7. Diamond-X, 24.11.2011 #7
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Bleibt bitte sachlich und beim Thema. Danke
     
  8. Arcelor, 24.11.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Das Task-Killer-Programm aufrufen. Dort müßten die aktiven Apps aufgelistet sein. Unter anderem auch Beautifull-Widget.
    Tippe das mal an, oder drücke lange rauf. Irgendwie so in der Art müßte man dann BW auf exclude, ignorieren oder ähnliches stellen können.

    .
     
  9. Bernd_R, 25.11.2011 #9
    Bernd_R

    Bernd_R Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Im Advanced Task Killer: Menü - Settings - Ignore List
     

Diese Seite empfehlen