1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Anrufannahme ist Lautsprecher aktiv...?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von HomerJ, 10.01.2011.

  1. HomerJ, 10.01.2011 #1
    HomerJ

    HomerJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: Wenn ich einen eingehenden Anruf annehme, dann ist automatisch der Lautsprecher an. Diesen muss zuerst deaktivieren, damit meine Umwelt nicht das Telefonat mitbekommt.

    Wie kann ich dies wieder "deaktivieren" und einstellen?

    Ich such mir einen Wolf und kann nichts finden... :glare:
     
  2. Richman007, 10.01.2011 #2
    Richman007

    Richman007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    HTC One X
  3. HomerJ, 10.01.2011 #3
    HomerJ

    HomerJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Super!! Vielen lieben Dank!!!

    Nach dem Kaltstart hat das Problem tatsächlich aufgehört, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das Problem ausbleibt. :rolleyes2:
     
  4. Korny89, 10.01.2011 #4
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Also Homer nix gegen dich persönlich, aber bevor man einen Thread startet mit so einem Problem würde ich IMMER einen richtigen Neustart versuchen.
    Hilfe oft schon und dauert nicht länger als www.android-hilfe.de einzutippen!

    Aber gut dass es wieder funktioniert!
     
  5. Richman007, 10.01.2011 #5
    Richman007

    Richman007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Muss ich Korny89 leider zustimmen, auch ist das ein gestartetes Thema, welches man mittels der Suchfunktion hätte vermeiden können ;)

    Den Fehler hab ich aber auch gemacht, wenn ich ehrlich bin :)

    Merks dir einfach fürs nächste Mal :)
     

Diese Seite empfehlen