Bei "Bitte nicht stören" leuchtet das Display.

asquae

asquae

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

vllt. hat ja jemand einen Rat. Wenn ich Abends vorm Schlafen gehen den Modus einschalte, leuchtet bei Whatsapp/Updates/usw. trotzdem der Bildschirm auf. Kann man das irgendwie abstellen?

Wäre dankbar für jegliche Hilfe. :)

Viele Grüße
 
Ja das kannst du abstellen :)
Schau mal unter Einstellungen / Bitte nicht stören / Wichtige Unterbrechungen definieren. Dort gibt es dann noch das Menü "Nachrichten". Das habe ich auf "Keine" gestellt. Ich denke das müsste es sein.
Wenn ich "Bitte nicht stören" aktiv habe, dann leuchtet da bei mir nichts.
Es lohnt sich, sich mit den Einstellungen dort ein wenig zu beschäftigen. Funktioniert sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und asquae
Guten Morgen. :)
vielen Dank für deine Antwort. Mit den Einstellungen befasse ich mich eig. immer ganz gerne. Aber damit nur Nachts. :D
Ich werde es def. versuchen.

Viele Grüße
Asquae
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
883
rene3006
R
H
Antworten
0
Aufrufe
729
Helveticus
H
diddsen
Antworten
11
Aufrufe
7.302
diddsen
diddsen
Zurück
Oben Unten