Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten

G

Grafikstein

Neues Mitglied
0
Moin,
Ich hatte / habe ein rootet S6 (SM-G920F) ich habe mit dem Odin3 (CF-Auto-Root-zeroflte-zerofltexx-smg920f) rootet.
Nun wollte ich ein HARD RESET via Einstellungen --> Sichern und zurücksetzen --> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen durchführen hat auch alles geklappt jedoch nach dem Setup Bildschirm hat er erstmal ewig gebraucht sich in Google anzumelden danach kam die Meldung "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten". Ich kann weder PlayStore öffnen um mir eine App zu installieren noch irgendwas was mit Google zu tun hat.

Internet funktioniert einwandfrei auf dem Handy via WLAN und Internet App.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Problem gelöst!

Handy einfach via smart switch von Samsung zurückgesetzt und alles funktioniert!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
169
raller
R
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
661
VincentVegas
VincentVegas
S
Antworten
4
Aufrufe
966
Doc Schneider
D
Zurück
Oben Unten