1. ronnynax, 06.08.2012 #1
    ronnynax

    ronnynax Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, bei einem eingehenden Anruf den Anrufton mit einer Taste stumm zu schalten?
     
  2. Arcelor, 06.08.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Lautstärketaste funktioniert zu dem Zeitpunkt nicht?
     
  3. cosmos321, 06.08.2012 #3
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Also wie Arcelor schon schreibt geht das durch Drücken der Lautstärketaste! Hat bei mir bisher immer funktioniert!
     
  4. ronnynax, 06.08.2012 #4
    ronnynax

    ronnynax Threadstarter Android-Experte

    Naja, dann muss ich aber anschließend die Lautstärke wieder nach oben stellen. Ich kenne das von anderen Handys, dass man mit einem Tastendruck bzw über den Homescreen nur für diesen einen Anruf stumm schaltet, ohne die Grundeinstellungen damit zu beeinträchtigen. Funktioniert beim Honour anscheinend nicht.
     
  5. cosmos321, 06.08.2012 #5
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Doch, bei mir (unter GB) ist das so. Ein Anruf kommt rein, ich drücke währenddessen die Lautstärketaste (nur kurz einmal) und dann ist Stumm. Wenn der Anrufer dann auflegt ist wieder alles normal. Also das vorige Profil ist wieder aktiv. Da läuft bei dir was falsch!
     
  6. ronnynax, 06.08.2012 #6
    ronnynax

    ronnynax Threadstarter Android-Experte

    Ah, ok, habe zwar ICS drauf, aber da sollte es dann wohl genauso sein. Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. eingehender anruf lautlos huawei

    ,
  2. huawei Anruf stummschalten