1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Facebook ausloggen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Nicole1911, 09.03.2012.

  1. Nicole1911, 09.03.2012 #1
    Nicole1911

    Nicole1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo ihr lieben,
    ich habe gleich mal zwei Fragen:
    1. Wenn ich bei Facebook bin und im Handy dann die gestrichelte Taste rechts drücke, erscheint im Display ja "abmelden" und wenn ich das drücke, erscheint der Satz: möchtest du dich wirklich abmelden? Deine Facebook Daten auf dem Telefon gehen verloren.
    Wo logge ich mich denn nu aus????
    2. Wie mache ich mich bei Facebook im Chat mit dem Handyzeichen sichtbar? Also dass dort statt des grünen Punktes ein Handy erscheint?

    Schonmal danke für die Hilfe
     
  2. kuemmeltuerk, 09.03.2012 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Und das hat jetzt was mit deinem Telefon zu tun?

    vom Smartphone gedingst
     
  3. Joseph85, 09.03.2012 #3
    Joseph85

    Joseph85 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    das Handysymbol kommt meines Wissens automatisch sobald du nicht mit dem Handy im FB drin bist. Es heißt nur dass die Nachrichten an dein Ray weitergeleitet werden.
    Ganz ausloggen kannst du dich glaub ich nicht. Androide beendet aber nach einer gewissen Zeit nicht genutzte Programme. Spätestens dann biste nichtmehr grün...
     
  4. MusicJunkie666, 09.03.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Wo ist das Problem wenn du auf "Ausloggen" drückst bist du ausgeloggt... Und das Handy-Zeichen wird immer angezeigt wenn du Vom Handy on gehst. Is eben so...
     
  5. Nicole1911, 09.03.2012 #5
    Nicole1911

    Nicole1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo Musicjunkey,
    bei mir eben nicht!!!!!!!!!!!! ich erscheine immer bloß grün.........also ganz ohne Handyzeichen. Und ich hätte es eben gern.
     

Diese Seite empfehlen