1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Facebook immer online

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von JB83, 17.08.2011.

  1. JB83, 17.08.2011 #1
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Moin!

    Ich werde bei Facebook in letzter Zeit dauernd als online angezeigt, auch wenn ich es - zumindest am Rechner - gar nicht bin, bzw. ich mich dort als "offline" eingestellt habe.
    Kann es sein, dass das an der Facebook-App liegt? Benutze die normale Android-App. Muss man sich da auch immer noch extra abmelden? Schließe die eigentlich immer nur per Zurück-Taste. Aber habe bislang auch noch nicht davon gehört, dass andere das Problem hätten?!?! :confused:
     
  2. Hsv-Tobi, 17.08.2011 #2
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,004
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Du bist dich bei der App abmelden und zwar geht das folgendermaßen: Linke Taste dort steht dann ''Abmelden'',so ist das zumindest beim Galaxy S2.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. JB83, 17.08.2011 #3
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ist das wirklich so? Man muss sich jedesmal manuell ausloggen am Handy? Wie greifen denn dann Widgets etc. drauf zu? Oder wie funktioniert dann generell die Synchronisation? Dafür muss ich dann also in Kauf nehmen, immer als online angezeigt zu werden???
     
  4. aranya, 17.08.2011 #4
    aranya

    aranya Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Du kannst in der Facebook-App im Chat gesondert offline gehen, ohne dich jedesmal komplett in der App abmelden zu müssen. Damit müsste sich das Problem erledigen.
     
  5. JB83, 17.08.2011 #5
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ist man denn immer automatisch im chat online, wenn man sich übers Handy einloggt?
    Und hat das Problem noch jemand? Hab auch von anderen Android-Usern noch nix davon gehört! :(
     
  6. domii666, 17.08.2011 #6
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Is bei mir auch so.. stört mich aber nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen