1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Launcher-Problemen: Go Launcher

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von hhsoullover, 31.12.2010.

  1. hhsoullover, 31.12.2010 #1
    hhsoullover

    hhsoullover Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Leute Probleme mit den verschiedenen Launchern haben. Ich hatte Launcher Pro und Zeam jeweils zwei Wochen im Einsatz und bekam bei beiden Probleme mit der Performance (LP) bzw. FCs (Zeam).
    Bei Zeam, der von der Performance deutlich besser als Launcher Pro läuft, kommt noch hinzu, dass er zu wenig Konfigurationsmöglichkeiten hat.

    Jetzt nutze ich den Go Launcher, der schnell ist, mit dem ich noch keine FCs hatte, und der deutlich mehr Konfig-Möglichkeiten als Zeam hat. Bei den Features wirkt er wie eine Mischung aus Launcher Pro und dem ADW-Launcher.
    Und natürlich gibt's den Go für umme im Market.

    Also vielleicht mal testen, solltet ihr mit dem Launcher unzufrieden sein.
     
  2. janemann77, 21.01.2011 #2
    janemann77

    janemann77 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Also ich finde den GoLauncher auch klasse.
    Nur habe ich das Problem, wenn ich auf die Apps im AppDrawer klicke diese nciht sofort starten. Ich muss also teilweise öfters drücken bis ich den richtigen Punkt gefunden hab.

    Kennt noch jemand das Problem?

    Gruß

    Janemann
     

Diese Seite empfehlen