1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bei Lookout-app falsche email angegeben! Was tun???

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von paupau, 13.01.2012.

  1. paupau, 13.01.2012 #1
    paupau

    paupau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy+
    hi, habe bei der installation von lookout offenbar eine falsche email adresse angegeben. habe keine bestätigungsmail bekommen u kann mich nicht einloggen. hat jemand eine idee?????
     
  2. paupau, 13.01.2012 #2
    paupau

    paupau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy+
    ok. Hat dich erledigt! das app-konto wurde automatisch mit der gmail adresse erstellt, und ich war mir sicher dass ich eine andere nahm^^ :blink: Guten Abend!
     

Diese Seite empfehlen