1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei mir geht gar nix

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von THRILLER, 04.02.2011.

  1. THRILLER, 04.02.2011 #1
    THRILLER

    THRILLER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    ich habe mir auch das defy gekauft, hab einen vertrag bei vodafone
    superflat internet
    ich kann mit dem defy nix machen, internet und gps funktioniert nicht
    bei einigen schen kommt - keine android kennung
    könnte mir da einer weiter helfen?
    ich war auch schon im mobilcom shop, die heben es aber auch nicht hin bekommen.
    danke an alle die mir tips geben können

    THRILLER
     
  2. Jannek, 04.02.2011 #2
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Wenn von Anfang an nix geht kommste um's einschicken glaube ich nicht herum.
     
  3. schnuelf, 04.02.2011 #3
    schnuelf

    schnuelf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hast du da vielleicht ein paar nähere Infos zu? Hast du überhaupt Netzverbindung? Hast du vielleicht Fotos? Sind die APNs eingerichtet? Google Konto? Hatte mit meinen Magic vor nen Jahr auch Probleme.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  4. Beacon, 04.02.2011 #4
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Jup, ein bisschen wenig Infos...

    Wenn Du das Gerät jetzt aber ganz neu und noch gar nicht zum Laufen gebracht hast und sogar der Händler es nicht hinbekommt soll er Dir mal ein neues geben. Wundert mich eigentlich, dass er Dir nicht gleich ein Austauschgerät angeboten hat.
     
  5. schnuelf, 04.02.2011 #5
    schnuelf

    schnuelf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Naja die Händler sind nicht immer die cleversten und wollen eigentlich nur verkaufen. So zumindestens meine Erfahrung mit Vodafone. Aber bei mobilcom hat man mir auch gesagt, dass die t@ke saad flat nicht mit blackberry, Android oder Apfel geht. Naja warten wir mal auf ein paar mehr Infos.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  6. TrippleT, 04.02.2011 #6
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,902
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hilfreiche infos...ist es ueberhaupt eingeschaltet...???...die 1.50 jobber im shop kanste eh vergessen...
     
  7. schnuelf, 04.02.2011 #7
    schnuelf

    schnuelf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Haste Recht, aber so hart wollt ichs jetz net ausdrücken :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2011

Diese Seite empfehlen