1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Musikwiedergabe hängt die Toucheingabe

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von canada, 30.12.2010.

  1. canada, 30.12.2010 #1
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Habe ihr eine kleine Sache die mich noch ein wenig stört, hatte das auf der 2.21 wie jetzt auch auf der 2.51, höre ich Musik und möchte ich dann SMS oder so schreiben hängt immer mal kurz die Eingabe. Extrem ist es im Browser da hängt dann jede Eingabe! hinter her, er vergisst aber keine Eingabe.

    Habe den PowerAMP Player und den Standard Browser.
     
  2. shaft, 30.12.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ich nutze den Stock-Player, Handcent SMS und sogar die HTC-IME-Tastatur und habe keine Ruckler, alles smooth.
     
  3. canada, 30.12.2010 #3
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hatte vergessen zu erwähnen das dies auch beim Stockplayer auftritt.

    Muss aber gestehen AngryBirds hat auch immer wieder Hänger, habe aber das Defy schon mehrfach zurück gesetzt.
     

Diese Seite empfehlen