1. dirkiman, 19.07.2011 #1
    dirkiman

    dirkiman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein flytouch3 verliert beim neustart alle einstellungen.Sprache ist wieder auf Englisch shanghai unter wetter und alle apps weg.Bitte um hilfe:huh:
     
  2. Max89, 19.07.2011 #2
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht ist irgendwas an dem System fehlerhaft. Drück mal wärend du neu startest den Start, Menü Knopf und den Homebutton knopf. Dann müsstest du nen Reset machen wenn es dann noch da ist flash mal Tim 4e drauf und wenn es dann immernoch so ist hab ich keinen peil was du noch versuchen kannst^^.

    Mit Tim Roms flashen natürlich nur wenn du ein Disco oder DISCO10 Model hast.
     
  3. dirkiman, 20.07.2011 #3
    dirkiman

    dirkiman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für eure hilfe aber ist immer noch.weis nich was ich machen soll.vieleicht zurück schicken habe disco 10 tim 4e und 5a ausprobiert vieleicht muss ich alles érst komplett löschen? naja :(
     
  4. Rüsselfant, 20.07.2011 #4
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied


    ...also bei mir wurde das Wetterapp gezeigt als ich mein Pad neu erhielt.

    Dann hab ich Tim5a draufgespielt, dann war es zum Glück weg.

    Das Problem mit dem Neustart ( Alle Einstellungen weg ) hatte ich auch. Hat mich aber nicht sonderlich gestört.

    Nach Audspielen des Tim5a war das Problem behoben.

    LG

    Ingo
     
  5. dirkiman, 20.07.2011 #5
    dirkiman

    dirkiman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich neu starte sind bei mir alle einstellungen weg.alles wieder englisch uns
    Ich weiss nich weiter
    Ja habe die suche benutzt aber nichts vergleichbares gefunden

    Wäre sehr dankbar für jede hilfe:confused:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android flytouch 3 neustart