1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei SMS und Whatsapp Eingang Display dunkel?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Mariachi, 20.12.2011.

  1. Mariachi, 20.12.2011 #1
    Mariachi

    Mariachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hallo zusammen! Habe seit einigen Tagen ein HTC Wildfire S und bin total zufrieden. Es stört mich allerdings, dass wenn ich eine SMS oder eine Whatsapp bekomme, das Display nicht hell wird, wie zum Beispiel bei einem Anruf. Lediglich die LED oben rechts blinkt, was man aber auf anhieb auch nicht immer gut erkennen kann. Gibt es hierzu eine Lösung? Viele Grüße und Danke!
     
  2. Pearli, 20.12.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ja, wenn du Root Rechte hast kann man da was ändern. Aber da du im flaschen forum bist (du hast ein wildfire s und bist im wildfire forum) kannst du dein handy noch nicht rooten und dur wirst damit leben müssen.

    Ggf. können andere Apps das ändern. Ich kenne dafür aber keine
     
  3. Mariachi, 20.12.2011 #3
    Mariachi

    Mariachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Oh! Gott, jetzt sehe ich es auch! Holzauge sei wachsam! Kann das jemand bitte verschieben? Vielen Dank aber schonmal für die Antwort. Natürlich sehr schade, dass es sich nicht ändern lässt. Hat noch jemand weitere Tipps wie man es evtl. über eine Zusatzapp hinbekommt?
     
  4. Pearli, 20.12.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Vieleicht kannst du in der WhatsAPP was einstellen.
     

Diese Seite empfehlen