1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. elknipso, 25.08.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    habe im Market ein Update für eine von mir vor längerem gekaufte App vorgeschlagen bekommen, aber wenn ich diese aktualisieren will zeigt er mir an "Dieser Artikel ist nicht verfügbar". Habe ich noch nie gesehen die Meldung beim Market, was ist da los?

    [​IMG]
     
  2. DrMole, 25.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ich finde die App auch nicht mehr. Vielleicht würde sie aus den Market entfernt.
     
  3. Thyrion, 25.08.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,901
    Erhaltene Danke:
    2,477
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hat der Entwickler gewechselt? Bei der Free-Variante steht "PinGuo Inc."

    oder ist das ein Fake?
     
  4. elknipso, 25.08.2011 #4
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Aber wieso schlägt er dann noch ein Update dafür vor? Schon seltsam das ganze.
     

Diese Seite empfehlen