Benachrichtigung im Play Store, aber da ist nichts..

H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
75
Wie hier zu sehen, wird mir im Play Store eine Benachrichtigung (seit mehreren Tagen) angezeigt, aber es gibt nix zu sehen. Cache habe ich mal gelöscht, ohne Erfolg. Hatte noch jemand solch Problem und eine Lösung gefunden?


Screenshot_2023-10-26-16-22-01-81_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpgIMG_20231026_162247.jpg
 
@H3rby ist die Google Play Zertifizierung vorhanden?
 
Diese Meldung hab ich seit dem Sommer auf mehreren Geräten mit Android 12 und 13, sogar bei einem neu gekauften kam das nach Anmeldung im Play Store. Sind zertifiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: H3rby
So, heute kam eine neue Benachrichtigung, diese habe ich weggeklickt und siehe da, die "Phantombenachrichtigung" ist weg.

PS.: Hatte es übrigens mal mit dem Support von Google probiert, das war ja völlig sinnlose Zeitverschwendung..
 
Die hatten schon genug mit dem Datenverlust nach dem Android 14 Update zu knabbern.
 
In Google Fotos hatt ich schon desöfteren beim Öffnen, da wurde mir angezeigt das eine neue Version verfügbar sei!
Ich aber nicht auf ok gedrückt, sondern gleich den Play Store geöffnet und nachgesehen, da wurde mir aber nichts angeboten und ich also Fotos auch wieder geschlossen habe!
Beim nächsten Start gleich anschließend um nur zu sehen was passiert war dann nichts mehr 🙂🙃
 
Hab Ich hier auch auf diversen Geräten von unterschiedlichen Marken.
Keine Ahnung was der Playstore, da für einen Furz quer hängen hat.
Irgendwann wird es mal weg sein denke Ich.
 
Momentan hängt bei mir der Store wieder gewaltig, seit ungefähr drei Wochen werden die Updates/Aktualisierungen nicht mehr richtig angezeigt!
Viell. sollte ich mal Ordnung schaffen, Cache leeren ect.
Evtl. bringt das ja was :crying:
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
274
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
436
susisunny
susisunny
Legend157
Antworten
1
Aufrufe
640
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten