Bei Videos stürzt das Handy ab

RenexD

RenexD

Ambitioniertes Mitglied
4
wie der titel schon sagt...
hab das problem, das wenn ich ein video aufnehme, dann
geht mein handy nach ner zeit einfach aus...
speicher ist ausreichend vorhanden, und vor dem flashen
war das problem auch schon... hatte vorher die vodafone firmware
2.1 update1 drauf und jetzt die gleiche firmware ungebrandet
ich bin ratlos und das problem treibt mich in den wahnsinn
 
Am besten mal an SE wenden... das Problem ist denke ich nicht bekannt... ich habe jedenfalls noch nichts davon gelesen/gehört.

Wenn SE keinen Rat hat... Gerät austauschen... !!!


MfG

UKSheep
 
Wird das Handy während der Aufnahme sehr warm? Nimm mal den Batteriedeckel ab und dreh dann ein Video. Ist das Problem immer noch, oder hält es jetzt ein wenig länger durch? nach wie viel Minuten hängt es sich denn auf?
 
sobald der deckel ab is, gibts bei 7min immernoch keine probs...
sonst war nach ca. 3 minuten schluss
 
42° nach video...
 
Moin, ich würde sagen das da doch irgendein Hardwaredefekt vorliegt. Es sieht so aus als ob es wirklich ein Hitzeproblem hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich denk das sollte sich aushalten lassen :/ ich werde das morgen
nochmal testen, ich werd dann berichten... aber ab wieviel grad
geht das handy eigentlich aus, ist da eine grenze bekannt
 
RenexD schrieb:
ich denk das sollte sich aushalten lassen :/

Wie schon gesagt... wende dich an SE... hast doch Garantie oder? Also warum mit Defekter Hardware leben müssen? Wenn man doch nur die Garantie in Anspruch nehmen muss...

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.082
jjx10
jjx10
F
  • freeway500
Antworten
1
Aufrufe
1.491
Ladylike871
Ladylike871
A
Antworten
13
Aufrufe
3.108
girouno
G
Zurück
Oben Unten