Beim Sync. von Kontakten werden gelöschte nicht vom Handy gelöscht?

D

djmsb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen bin ganz neu und hab das HTC Magic Vodafone ein kallse gerät leider bekomm ich meine termine nicht so richtig in den griff!

Habe mit G-Mail gesynct klappt auch alles super!
Änderungen der Kontakte werden auch übernommen....

Mein Problem ist das meine ganzen alten kontakte die ich bei G-Mail gelöscht habe auch noch nach dem Sync auf dem Handy habe....

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und wie ich das abändern kann.
 
Ich vermute das die Kontakte die nicht gelöscht werden bei dir auf der Simkarte liegen. Weil die auf der Simkarte werden ja nicht mit gmail syncronisiert.
 
Ok das ist dann natürlich logisch gibt es ne möglichkeit über das Magic die Sim zu löschen?
Danke schon mal für die schnelle Antwort!
 
Kann ich dir leider nicht sagen. :confused: Hab die glaub ich bei mir alle einzeln gelöscht. Mein problem war nämlich das ich die alle doppelt hatte weil der die von gmail und meine sms kontakte angezeigt hat.
 
So die SIM ist leer (Mal schnell ins andere Handy) leider immer noch keine besserung!
Genau das wollte ich eigentlich nicht alles von Hand löschen!

Noch jemand ne Ahnung gibt es irgendwo noch Sync einstellungen dir man ändern muss oder so?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.445
theobichecker
T
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.163
AeroxLinuxTobi
A
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.533
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten